Hier findet Ihr Events, Aktionen & Partner


Ab Ostern ! Ganzheitliche Massage im Urlaub am Seecampingplatz Langlau


Entspannung pur. Diese Massagetechnik mit ihren fließenden und beruhigenden Bewegungen löst Blockaden, baut Stress ab und harmonisiert Körper und Geist.


Die Wohltat für den ganzen Körper fördert die Regeneration der Muskulatur, steigert das seelische Wohlbefinden und löst Verspannungen. 


Jeden Dienstag & Donnerstag sowie

1x Samstag im Monat

weitere Termine auf Anfrage

45 Minuten Massage für 45,- Euro


Samstag 11.05.2024

Hundewanderung mit Gangbildanalyse


Bei der Hundewanderung mit Jessica www.hundeberatung-schwabach.de wird bei einer ca. 1,5Std. Wanderung spielerisch aufgezeigt an was du erkennst ob dein Hund zu Problemen am Bewegungsapparat neigt und was du zur Vorbeugung tun kannst und auf was du achten kannst, das dein Liebling fit bis ins hohe Alter bleibt.



28.04.2024 Ladys-Day und Gewerbeschau in Abenberg


Demnächst kommen nähere  Informationen dazu.


NEU! ab Februar 2024

Ab sofort findet Ihr mich zu vereinbarten Terminen auch in Wendelstein/Kleinschwarzenlohe in der Praxis von Dr. Lockenwitz


08.03 & 09.03.2024

Hunde Workshop mit Beate Gießhammer www.neuer-schwung.de

lernen vom Profi!

Mit Beate gehe ich zu meinen speziellen Hundekunden - um mir Tipps und Tricks einer erfahrenen Kollegin geben zu lassen während ich ihr bei der Arbeit über die Schulter schaue und auch selbst Hand anlegen darf.

VHS Kurs Entspannungstraining für Kinder am 06.03.2024


Ist Dein Kind angespannt, hat Kopfschmerzen oder Haltungsprobleme?Ist Dein Kind angespannt, hat Kopfschmerzen oder Haltungsprobleme?

Schwere Büchertasche, langes Sitzen oder häufige Handy-/ Computernutzung stellen den Kinderkörper vor eine Herausforderung.


Schwere Büchertasche, langes Sitzen oder häufige Handy-/ Computernutzung stellen den Kinderkörper vor eine Herausforderung.





Einladung zum Gesundheitstag mit Vortrag und verkaufsoffener Sonntag am 25.02.2024 in Gunzenhausen


Eintritt frei


Veranstalter

Schreinerei David GmbH

Ansbacher Str. 22

91710 Gunzenhausen


Kontakt per Mail

Für Fragen kannst Du mich gerne kontaktieren.

Share by: