Ganzheitliche Behandlung & Beratung

„Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

 (Teresa von Ávila)

  • Kinesiologische Testung
  • Narbenentstörung
  • Beratung zu Entschlackung & Entgiftung
  • Beratung zu CBD und anderen pflanzlichen, sowie alternativ unterstützenden Mitteln

Ich unterstütze Menschen jeden Alters- bei bereits gesundheitlichen Problemen oder schon lange bevor Beschwerden auftreten. Ein besonderes Anliegen sind mir die Bedürfnisse von Kindern. Vor allem Schulkinder sind einem enormen Druck und Stress ausgesetzt, welcher sich häufig auch in der Haltung spiegelt.

Mein Fokus liegt darauf, den Menschen ganzheitlich zu betrachten, da Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden.

Mein Ziel ist, mit kleinen Schritten und sanften Veränderungen den größtmöglichen positiven Einfluss auf deine Gesundheit zu erreichen.

Gemeinsam gehe ich mit Dir den Weg zu mehr Leichtigkeit und Energie.

Denn: " Gesundheit ist alles - und ohne Gesundheit ist alles nichts". Arthur Schoppenhauer

Preise


Ich freue mich von Dir zu hören. Du kannst entweder eine Nachricht per Mailformular an mich senden, mich unter der Telefonnummer 0170 836 333 5 einfach anrufen oder via WhatsApp eine Nachricht schreiben..


Wenn ich in einer  Behandlung bin, rufe  zurück.


Kontakt:

Diana Halter
Böhmerwaldstr. 14
91174 Spalt


Persönliche Termine nach Vereinbarung


Tel: 0170 836 333 5

E-Mail: info@gesund-halter.de

HP: www.gesund-halter.de

Download Rechtsbelehrung & Datenschutzerklärung

Share by: